Dienstag, 31. Juli 2012

Zurück an der Ostsee

Aus dem Landesinneren habe ich mich heute bis an die Küste vorgearbeitet. Jetzt bin ich ca. 20 Km von meinem ersten Campingplatz in Schweden entfernt, sollte also die 170 Kilometer bis Trelleborg locker schaffen.
Nach dem Mittag hatte das Regenwetter mich wieder eingeholt. Trotz meiner wehementen Weigerung die Regenjacke anzuziehen hörte der Regen nicht auf. Allerdings war es nur über mir grau, vor mir war es stets blau und so konnte ich schließlich im trockenen auf dem Campingplatz ankommen. Jetzt bin ich sprichwörtlich einen Steinwurf von der Ostsee entfernt an der ich morgen immer entlang bis Trelleborg tuckern werde. Vorher werde ich mir aber nochmal die Hinterradbremse ansehen, ich denke sie ist der Grund warum die Emanuela derzeit nicht über 55km/h kommt.
Oh und Internetzugang muss ich finden. Ich hab jetzt schon drei Beiträge und Fotos die auf Veröffentlichung warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen