Donnerstag, 2. August 2012

Der Griff zur Benzinflasche...

...war unvermeidlich als ich gestern 10 Kilometer vor Dresden zwei Jungs mit Ihrem Moped am Straßenrand stehen sah. Ihnen war das Benzin ausgegangen. Kurzerhand überließ ich ihnen meine Reserve da ich sicher war ich würde sie nicht mehr brauchen. Und dann war ich auch schon da. Getrieben von Wahnsinn und dem Wissen die Liebste in Dresden wieder zu sehen bin ich die ganze Strecke Rostock - Dresden an einem Stück gefahren. Hätte ich beim verlassen der Fähre schon gewusst dass ich bis Dresden fahre dann hätte ich mir den Umweg über die Müritz gespart, aber so war es auch eine schöne letzte fahrt auf dieser Reise. Meine Schultern sind total verkrampft und gestern Nacht tat mir auch der Hintern noch weh aber jetzt gehts schon wieder. Hier noch ein paar Fotos:

1 Kommentar:

  1. Das kenn ich! :-) toll, du hast die Kanumühle besucht und den Hof in Wustrow!

    Ich freu mich für dich, dass du alles geschafft hast und gemeinsam mit der Emanuela wieder angekommen bist!
    VG Caro

    AntwortenLöschen