Nach meinem Frühstück in Ystadt ging es immer an der Küste entlang. Mehrfach überkam mich die Freude und das spontane Lachen setzte wieder ein. Es ist wundervoll hier zu fahren. Felder und fahrbenfrohe Wiesen, Wolken wie gemalt und kleine rote Häuser...
Nach einer weiteren Stunde Fahre überkam mich schließlich doch die Müdigkeit und ich entschloss mich noch bis Ahus zu fahren und dort mein <Lager aufzuschlagen und schlaf nachzuholen. Gegen halb zwei kam ich da an und war vor müdigkeit bereit 250 Kronen für den Zeltplatz zu bezahlen. Ich hab keine Ahnung was die Krone derzeit kostet aber ich glaube das war ne ganze menge Geld fürn Zeltplatz. Später habe ich auch herausgefunden warum das so ist. Hier findet derzeit das Beach-Handball Festival statt. Das erklärte auch warum der Ort voller junger Leute ist und warum jeder Parkplatz in Strandnähe überfüllt ist. Meine Zeltnachbarinnen (auch Spieler) haben mir das grade ein wenig erklärt.
Neben mir schlägt gerade die nächste Gruppe ihre Zelte auf. Sie haben eine riesige Musikbox dabei... mal sehen wieviel schlaf das diese Nacht wird.
Jetzt mach ich mir erstmal was zu essen...
Gruß,
Martin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen